Wednesday, July 22, 2020

Ü40/Ü50 HAUTPFLEGE-ROUTINE



Ich zeige euch heute meine Pflege-Routine morgens. Wie immer verwende ich so natürliche Produkte wie möglich. Aber auch Wirkstoffkosmetik ist mir wichtig. Wenn ich wenig Zeit habe, creme ich mich manchmal nur schnell ein, und fertig. Aber oft gebe ich mir Mühe, wie im Video, und „layere“ die Produkte (d.h. in mehreren Schichten).

Hier kannst die Produkte kaufen:

Schön, dass du bei meinem Kanal vorbeischaust. Ich komme gebürtig aus Schweden, bin glücklich verheiratet und habe 2 Teenagerkinder. Dieser Kanal ist für diejenigen interessant, die keine 20 mehr sind. Schwerpunkte sind Hautpflege (so giftfrei wie möglich), Antiaging, Mode und Fitness.

Meine E-Mail-Adresse für geschäftliche Anfragen: lenawi197@gmail.com

Vielleicht interessieren dich diese Videos von mir:

Makeup für reife Haut:

Botox-Ersatz Spilanthol:

Wenn die Links ein * davor stehen hat, ist es ein Affiliat-Link. Es kostet nichts extra und ist natürlich frewillig. Vielen Dank für deine Unterstützung.

#antiaging #ü40/ü50

Inhalt des Videos: Pflege-Routine, ü40, ü50, anti aging, hautpflege

Quelle

Stöberst Du nach mehr Informationen rund um Naturkosmetik ab 60? Hier bei „nur natürlich“ findest Du weitere Trends, Produkte und Tipps, mit denen Du Deinen Körper auf natürliche Art und Weise pflegen kannst. So zeigen wir Dir beispielsweise, wie Du Deine eigene Gesichtspflegemaske ausschließlich mit natürlichen Zutaten machst. Du weißt exakt, was auf Deine Haut gelangt, weil Du Dir mit schlichten Nahrungsmitteln wie Gurken, Kaffee oder Honig Deine pflegenden Gesichtsmasken selber zubereiten kannst. Eine Menge Videos zeigen Dir verschiedene Beschreibungen, durch die Du Deiner Haut eine Verjüngungskur geben und Dein Hautbild verfeinern kannst. Auch kostbare natürliche Sonnencremes kannst Du hier kennenlernen und Deiner Haut einen Schutz vor frühzeitiger Alterung durch Sonneneinstrahlung schenken kannst.

Eine spezielle natürliche Zugabe sind pflanzliche Öle, die für ihren pflegenden Effekt bekannt sind. Dazu zählen beispielsweise Orangenöl, Lavendelöl und Jojobaöl. Welches Öl welche Wirkung erzeilt und wozu Du die verschiedenen Öle verwenden oder miteinander kombinieren kannst, zeigen Dir die Videos. In der Naturkosmetik ab 60 werden auch Blütenwasser und Kräuterextrakte verwendet. Du kannst bei den vielen verschiedenen natürlichen Inhaltsstoffen schnell den Überblick verlieren. Damit Dir dies nicht passiert, setzen wir stets aktuelle Infos rund um das Thema Naturkosmetik ab 60 für Dich zusammen. Klicke Dich durch die Videos und finde die Welt der Naturkosmetik ab 60 für dich. Vom Kaufen der Artikel über das Anfertigen der Naturkosmetik ab 60 bei Dir zu Hause bis zu der Wirksamkeit gibt es hier zu lernen.

Wenn Du Dir lieber bereits fertige Naturprodukte ins Haus bringen lassen willst, siehst Du hier natürlich auch Videos von Naturprodukten, welche auf dem Markt sind. Hier kannst Du Dich selbst von der Wirksamkeit der Produkte überzeugen sowie Dir die Erfahrungen weiterer Naturkosmetik ab 60-Anwender angucken. So kannst Du auch direkt sehen, wie Du die Produkte verwendest und ob diese für Dich in Frage kommen würden. Nämlich ein Video gibt Dir eine präzisere Demonstration von dem Produkt als die bloße Beschreibung. Du kannst Dir so leicht eine Übersicht verschaffen sowie mit Deinem naturbewussten Lebensstil mit den Videos als Unterstützung anfangen.

Finde hier bei „nur natürlich“ mehr Tipps, Trends und Artikel zu Biokosmetik.

Abonniere den RSS Feed von nurnatuerlich.de.

The post Ü40/Ü50 HAUTPFLEGE-ROUTINE appeared first on nur natürlich.



from https://www.nurnatuerlich.de/ue40-ue50-hautpflege-routine/

from
https://nurnaturlich.tumblr.com/post/624363496284504064

No comments:

Post a Comment

Nachttisch aus Vollholz – Steens Mario Nachttisch/ Nachtkommode

Nachttisch aus Vollholz Maße: Breite: 41,8 cm Höhe: 57,1 cm Tiefe: 34,6 cm, Farbe: Kiefer, Material: Kiefer massiv lackiert und geölt, Holz...