Monday, August 24, 2020

Selleriesaft Bio: Das Superfood für dich und deine Gesundheit verpackt in den…


❖ Körper regenerieren und energetisieren

Die wichtigste Eigenschaft von Selleriesaft ist, dass sie dem Körper Energie schafft und ihn regeneriert. Vor allem in der heutigen hektischen Welt ist Regeneration und neue Energie ein wichtiger Teil des Lebens und damit auch von der Diät aller Menschen!

❖ Lecker und Gesund

Sellerie mag nicht jedermanns Geschmack sein. Das muss es auch nicht! Denn mit diesem Rezeptbuch hat man eine große Auswahl an gesunden und gleichzeitig leckeren Selleriesäften! 

❖ Fördert Gewichtsabnahme

Selleriesaft ist reich an Kalium und Natrium und ist daher eine ausgezeichnete Wahl für die Gewichtsabnahme und nach dem Training. Tatsächlich ist es nicht schwer, Sellerie in seine Diät einzuarbeiten und so die Gewichtsabnahme zu fördern!

❖ Was bekommt Ihr alles in diesem Rezeptebuch?

Ihr bekommt 26 Rezepte für Säfte, die Sellerie enthalten! Jedes Rezept ist einzigartig, sodass für jeden etwas dabei ist. 

❖ Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Prioität. Ihr könnt euch daher immer bei Problemen bei uns melden und zusammen finden wir eine Lösung, die euch glücklich macht!

Kauf dir jetzt das Rezeptbuch für den tollen Einführungspreis!

❤︎ Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eine Rezension da lasst! Ich will mich natürlich auch verbessern! Daher freue ich mich über euer Feedback! ❤


Meine Geschichte

Ich bin leidenschaftliche Köchin und probiere gerne viel aus! Da ich meine Erfahrungen und leckere Rezepte mit euch teilen will, dachte ich mir, dass ich Rezeptbücher mit meinen besten Rezepten rausbringe. Wenn ich nach vielem Ausprobieren weiß, was gesund ist, lecker ist und am Besten auch schnell gemacht werden kann, bringe ich neue Rezeptbücher raus! Mir persönlich haben viele der Rezepte geholfen, mein Gewicht in Kontrolle zu bringen!

Viel Spaß!

Preis: 8,82 €

Als Amazon-Partner werden wir an qualifizierten Verkäufen beteiligt.

Abonniere hier meinen RSS Feed.

The post Selleriesaft Bio: Das Superfood für dich und deine Gesundheit verpackt in den… appeared first on nur natürlich.



from https://www.nurnatuerlich.de/selleriesaft-bio-das-superfood-fuer-dich-und-deine-gesundheit-verpackt-in-den/

from
https://nurnaturlich.tumblr.com/post/627319237302763520

No comments:

Post a Comment

Nachttisch aus Vollholz – Steens Mario Nachttisch/ Nachtkommode

Nachttisch aus Vollholz Maße: Breite: 41,8 cm Höhe: 57,1 cm Tiefe: 34,6 cm, Farbe: Kiefer, Material: Kiefer massiv lackiert und geölt, Holz...