Sunday, July 26, 2020

Sind Produkte aus der Apotheke besser? – Gerne Gesund



Produkte aus der Apotheke haben im Allgemeinen den Ruf, besonders gut und gesund zu sein. Viele nehmen an, dass die Produkte vorher genaustens geprüft werden, bevor sie zum Verkauf angeboten werden. Doch stimmt das alles tatsächlich, oder steckt mehr dahinter?

Du bist dir nicht sicher, welches Nahrungsergänzungsmittel das richtige für dich ist? Schaue auf meiner kostenlosen Beratungsseite vorbei: https://www.aim-nutrisupply.de/beratung/

▬ Über mich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Steffen Kuhnert. Ich bin Gesundheits-Unternehmer und Apotheker aus Köln.
Mein Berufsleben ist geprägt vom Interesse für Medizin. Ich bin fasziniert von der Wirkung von Mikronährstoffen und Arzneimitteln und der Möglichkeit, Menschen mit meinem Wissen zu helfen. Nach dem Pharmazie-Studium und der Weiterbildung zum Apotheker für Allgemein-Pharmazie spürte ich den Wunsch nach verantwortungsvollem und selbstständigem Arbeiten. Heute leite ich ein Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern. Ich möchte meinen Kunden eine umfassende Beratung zukommen lassen und ihnen dadurch zu mehr Gesundheit und einem besseren Lebensgefühl verhelfen. Mein Motto dabei ist „gerne gesund“, denn Gesundheit muss Freude machen.

▬ Meine Seiten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Webseite: https://steffenkuhnert.de
Äim Produkte: https://www.aim-nutrisupply.de
Facebook: https://www.facebook.com/steffenkuhnert.de

Quelle

Bist Du auf der Suche nach weiteren Infos rund um Naturkosmetik aus der Apotheke? Bei „nur natürlich“ findest Du noch mehr Trends, Produkte und Tipps, mit denen es Dir möglich ist, Deinen Körper auf natürliche Art zu pflegen. So zeigen wir Dir zum Beispiel, wie Du Deine eigene Gesichtspflegemaske lediglich mit naturbelassenen Ingredienzen produzierst. Mit schlichten Lebensmitteln wie Gurken, Kaffee oder Honig kannst Du Dir pflegende Gesichtsmasken anrühren und weißt präzise, was auf Deine Haut gelangt. Eine Menge Videos zeigen Dir verschiedene Beschreibungen, mit denen Du Deiner Haut eine Verjüngungskur bieten und Deine Hautbeschaffenheit verbessern kannst. Sogar hochklassige natürliche Sonnencremes kannst Du hier kennen lernen und Deiner Haut einen Schutz vor frühzeitiger Alterung durch Sonnenstrahlen geben kannst.

Pflanzliche Öle, bekannt für ihre pflegende Wirkung, sind eine spezielle natürliche Zugabe. Hierzu zählen zum Beispiel Orangenöl, Jojobaöl und Lavendelöl. Die Videos präsentieren dir, welche Wirkung welches Öl erzielt und wozu Du die verschiedenen Öle verwenden oder miteinander kombinieren kannst. Auch Blütenwasser und Kräuterextrakte kommen für Naturkosmetik aus der Apotheke vermehrt zum Einsatz. Unter der Vielzahl an verschiedenen natürlichen Zutaten kannst Du schnell die Übersicht verlieren. Damit Dir so etwas nicht passiert, stellen wir stets aktuelle Infos rund um das Thema Naturkosmetik aus der Apotheke für Dich zusammen. Schau Dir die Videos an und entdecke für Dich die Welt der Naturkosmetik aus der Apotheke. Vom Kaufen der Artikel über das Produzieren der Naturkosmetik aus der Apotheke bei Dir daheim bis zu der Wirksamkeit kannst Du hier erfahren.

Für den Fall, dass Du lieber schon fertige Naturprodukte zu Dir ins Haus liefern lassen willst, zeigen wir Dir natürlich auch Videos zu Naturprodukten, welche es auf dem Markt gibt. Hier kannst Du Dir die Erfahrungen anderer Naturkosmetik aus der Apotheke-Benützer angucken und Dich selbst von der Wirksamkeit der Produkte überzeugen. So kannst Du auch direkt sehen, ob die Produkte für Dich in Frage kommen würden und wie jene verwendet werden. Ein Video gibt Dir ja eine genauere Darstellung von dem Produkt als die bloße Schilderung. Du kannst Dir so mühelos eine Übersicht verschaffen sowie mit den Videos als Unterstützung mit Deinem naturbewussten Lebensstil loslegen.

Bezüglich Naturkosmetik entdeckst Du hier noch mehr Infos, Trends & Produkte!

Abonniere hier unseren RSS Feed.

The post Sind Produkte aus der Apotheke besser? – Gerne Gesund appeared first on nur natürlich.



from https://www.nurnatuerlich.de/sind-produkte-aus-der-apotheke-besser-gerne-gesund/

from
https://nurnaturlich.tumblr.com/post/624725901601652737

No comments:

Post a Comment

Nachttisch aus Vollholz – Steens Mario Nachttisch/ Nachtkommode

Nachttisch aus Vollholz Maße: Breite: 41,8 cm Höhe: 57,1 cm Tiefe: 34,6 cm, Farbe: Kiefer, Material: Kiefer massiv lackiert und geölt, Holz...